Bio

Christian Hahn

Date of Birth : 01. Juni 1973
Nationality : German
Email : ch@superflavor.de
Phone : +49 (0)151 115 11 11 4

Christian Hahn, geboren am 01. Juni 1973 in Berlin (West) startete seine erfolgreiche Sportlerkariere bereits als sechsjähriger. Als Schwimmer konnte er etliche Landes- und Bundestitel erlangen. In der wettkampfreien Zeit fuhr er jedes Jahr mit seinen Eltern zum Surfen nach Sylt.

christian hahn aged 4

Später waren es die Wellen der französischen Atlantikküste die ihn in seinen Bann zogen. Surfen, Bodyboarden und Skaten mit dem Longboard prägten seinen Lebensstil bis er 2008 erstmals mit dem Stand Up Paddling in Berührung kam. Anfänglich nutzte er das SUP ausschliesslich zum Erkunden seiner nahegelegenen Umgebung. Nach der Teilnahme an ersten kleineren Wettkämpfen merkte Christian welches Potential hinter Stand Up Paddling steckt und stellt sich seit dem immer neuen Herausforderungen auf dem SUP Board.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert